Energy Red Session mit Feder und Otto Knows
Alle Details

die show

Passend zur zweiten Ausgabe der Energy Red Session wurde dem gut gelaunten Publikum am Abend des 8. Juli gleich zwei hochkarätige Acts geliefert: An den Turntables stand zum einen der französische Überflieger Feder und zum anderen der schwedische Hit-Produzent Otto Knows! Gespannt wie ein Flitzebogen wartete der volle Saal des…

Anhören

single

Goodbye

«Is someone listening?» - Mit diesem eher ungewöhnlichen Satz startet der Track «Goodbye», welcher wie eine abenteuerliche und wilde Nacht…

«Is someone listening?» - Mit diesem eher ungewöhnlichen Satz startet der Track «Goodbye», welcher wie eine abenteuerliche und wilde Nacht durch die verruchtesten Clubs der Stadt tönt. Zu hören ist nicht viel mehr als die einzigartige Stimme von Lyse, gepaart mit einem sanften Beat und verzerrten Klängen von einer E-Gitarre und diversen Synthies. Doch der Track hat eine unglaubliche Power und reisst sämtliche Zuhörer mit, dies nicht zuletzt genau wegen…

Anhören

single

Next To Me

«Das ist der beste Song, den ich bisher geschrieben habe!» - So selbstbewusst kündete Otto Knows seine brandneue Single «Next…

«Das ist der beste Song, den ich bisher geschrieben habe!» - So selbstbewusst kündete Otto Knows seine brandneue Single «Next To Me», die im Mai erschienen ist, an. Unrecht hatte er dabei nicht: Der Track gehört mittlerweile zu den 15 meist gestreamten Songs der Warner Music Group weltweilt und sicherte sich den achten Platz der meist gehörten Dance Tracks. In Schweden erreichte Knows mit seiner neuen Hitsingle in Windeseile Platin…