Energy Red Session mit Fettes Brot
Alle Details

die show

Die Fans lernten die drei Jungs für einmal von einer anderen Seite kennen. Die drei Jungs schlüpften in die Rolle von DJs und haben zusammen mit DJ excel.Pauly rund 90min eine Reise durch ihre Lieblingshits gemacht. Sie boten Hip Hop und Pop vom feinsten: Von Beyoncé (Single Ladies) über Deichkind…

Anhören

album

Teenager vom Mars

«Der Weltraum. Unendliche Langeweile. Dies sind die Abenteuer dreier guter Jungs, aber nicht von nebenan, sondern von ganz weit weg»!…

«Der Weltraum. Unendliche Langeweile. Dies sind die Abenteuer dreier guter Jungs, aber nicht von nebenan, sondern von ganz weit weg»! Die Hamburger Hip-Hop-Kapelle Fettes Brot hat mit «Teenager vom Mars» ein neues Album am Start. Die 13 neuen Songs handeln u.a. von der Abrissbirne Helene («Alle hörn jetzt Schlager»), einer Alien-Zuwanderungsflut («Im All wissen es alle, ihr könnt Fremde hier nicht leiden»), der ewig nahenden Apocalypse («Das letzte Lied auf…