Energy Red Session mit Cro
Alle Details

die show

Der Mann mit der Panda-Maske hat an der Energy Red Session amtlich abgeliefert – und die rund 600 Gewinner feierten den selbst ernannten «King of Raop» wie einen König. Cro kam auf die Bühne. Kreischalarm. Er sagte «Hallo». Kreischalarm. Von der ersten Sekunde an war die Stimmung grandios und die…

Anhören

album

tru.

Mit den ersten beiden Alben «Raop» und «Melodie» brach Cro sämtliche Rekorde. Für sein drittes Studioalbum hat er sich zurückgezogen…

Mit den ersten beiden Alben «Raop» und «Melodie» brach Cro sämtliche Rekorde. Für sein drittes Studioalbum hat er sich zurückgezogen und sich eine Auszeit gegönnt. Jetzt ist der Doppelplatinjunge mit seinem bisher persönlichsten Ablum «tru.» zurück. Darauf beschreibt er wie schon zu Beginn seiner Karriere seine Gefühle, Wünsche, Sehnsüchte und Ängste. Er produziert einen Sound der ihn bewegt und seine Gefühlslage ausdrückt. Es geht um Liebe, die Wechselwirkung zwischen Nähe…