Obwohl dich Hans der Busfahrer genau hinrennen sieht, fährt er dir vor der Nase ab. In der Mensa gibt’s wieder mal Lauchsuppe und deine Socken, die dir schon den ganzen Tag die Fersen runterrutschten, verbrennst du demnächst in einem Racheakt.

Wer kennt sie nicht, die «First World Problems»: Nervige Alltagssituationen die im falschen Moment zur blanken Verzweiflung führen.

Welche lästigen Problemchen treiben dich zur Weissglut? Schicke uns dein «First World Problem» mittels untenstehendem Formular. Jeden Montag wird bei Energy Mein Morgen gemeinsam gelästert.

Deine Anmeldung wurde erfolgreich erfasst, vielen Dank.
{{errors.first('gender')}}
{{ errors.first('fname')}}
{{ errors.first('lname') }}
{{errors.first('email')}}
Die Handynummer wird verwendet, um dich zu kontaktieren. Stelle sicher, dass die Nummer korrekt ist.
{{errors.first('birthday')}}
{{errors.first('address')}}
{{errors.first('zip')}}
{{errors.first('city')}}
{{errors.first('country')}}
{{errors.first('vcf_12')}}
{{errors.first('energy-form-accept_terms')}}
Löse das Captcha, um das Formular abzuschicken.