Katy Perry singt über «defekte Menschen», Aaliyah trällert ständig über ihr Wäsche die draussen war und dann gabs doch noch diese Anneliese Braun?

Bei Energy Mein Morgen decken wir täglich die besten, unabsichtlich entstandenen Textzeilen auf. Auch schon auf eine gestossen? Sende uns deinen ultimativen Songverhörer zu, den wir garantiert nicht mehr aus dem Ohr bekommen.

Was ist dein Songverhörer?

Melde den Song und was du darin hörst ganz unten im Formular.

Deine Anmeldung wurde erfolgreich erfasst, vielen Dank.
{{errors.first('gender')}}
{{ errors.first('fname')}}
{{ errors.first('lname') }}
{{errors.first('email')}}
Die Handynummer wird verwendet, um dich zu kontaktieren. Stelle sicher, dass die Nummer korrekt ist.
{{errors.first('birthday')}}
{{errors.first('address')}}
{{errors.first('zip')}}
{{errors.first('city')}}
{{errors.first('country')}}
{{errors.first('vcf_2')}}
{{errors.first('vcf_3')}}
{{errors.first('energy-form-accept_terms')}}
Löse das Captcha, um das Formular abzuschicken.