Höre jetzt Oder wähle einen der 34 Channels aus.

Werbung

Seraina Thuma

Seraina Thuma

Jeden Freitag weckt Seraina die Ostschweiz bei Energy St.Gallen.

Seraina Thuma

Mehr über Seraina

Ihre Liebsten bezeichnen Seraina als Plaudertasche und regelmässige Zuspätkommerin. Dafür hat sie aber auch die perfekte Ausrede - schliesslich ist Zuspätkommen mit einer Mexikanerin als Mama ein kulturelles Muss! Als grössten Jackpot in ihrem Leben bezeichnet sie ihre tolle Familie und ihre wunderbaren Freunde. Ist Seraina gerade nicht im Studio von Energy St.Gallen, liebt sie das Schreiben, die Konzertfotografie und auf Festivals zu tanzen. Was Seraina gar nicht toll findet, sind Passagiere, die beim Landen eines Flugzeuges klatschen und solche, die sich ein Ticket mit gebuchter Sitz-Wahl gekauft haben und trotzdem schon vor dem Boarding Aufruf anstehen. Und Meerschweinchen hasst sie übrigens so sehr, wie andere Menschen Spinnen.

Vier Tage die Woche tobt sich Seraina als Projektleiterin Partnerschaften & Promotionen aus, damit sie freitags mit viel Freude die Ostschweiz wecken kann. Versprochen, dass sie dann auch um 5 Uhr schon gut gelaunt ist und nicht zu spät kommt.



Werbung