Jung, talentiert, erfolgreich: Shawn Mendes. Am Sonntag, 31. März 2019 ist er zurück im Hallenstadion Zürich. Bis dahin hat der kanadische Superstar - gerade mal - sein 20. Lebensjahr erreicht.

Am 25. Mai 2018 hat Shawn Mendes bereits sein drittes Album veröffentlicht. Einige Songs davon gelten schon jetzt als Hits, etwa der im März lancierte «In My Blood», in dem er über seine Angstzustände singt und der in der Schweiz auf Platz 5 der Hitparade stieg.

Eine neue Platte, eine neue Tour. Obwohl Shawn Mendes noch am Anfang seiner Karriere steht, weiss jeder Fan: Das Konzert am 31. März 2019 im Hallenstadion Zürich ist ein absolutes Muss. Und umtriebig wie der Mann ist, hat er bis dahin vielleicht schon wieder ein paar neue Songs im Gepäck. Das darfst du dir auf keinen Fall entgehen lassen.

Datum: Sonntag, 31. März 2019
Beginn: 19.00 Uhr
Wo: Hallenstadion, Zürich

Tickets sind per sofort bei allen Verkaufsstellen von Ticketcorner verfügbar.

Shawn Mendes - In My Blood

Gewinne Tickets

Tickets gibt es bei der oben genannten Ticketstelle zu kaufen oder du registrierst dich mittels unten stehendem Formular und gewinnst mit etwas Glück Tickets für dich und deine Begleitung.

Deine Anmeldung wurde erfolgreich erfasst, vielen Dank.
{{errors.first('gender')}}
{{ errors.first('fname')}}
{{ errors.first('lname') }}
{{errors.first('email')}}
Die Handynummer wird verwendet, um dich zu kontaktieren. Stelle sicher, dass die Nummer korrekt ist.
{{errors.first('birthday')}}
{{errors.first('address')}}
{{errors.first('zip')}}
{{errors.first('city')}}
{{errors.first('country')}}
{{errors.first('energy-form-accept_terms')}}
Löse das Captcha, um das Formular abzuschicken.