Mit «Bailamos» katapultierte sich ENRIQUE IGLESIAS 1999 in die weltweiten Charts und die Herzen von Millionen Popfans. 20 Jahre später hat er nicht nur längst einen festen Platz im Pop-Olymp, er ist erfolgreicher denn je. Jetzt feiert der Superstar die zahlreichen Erfolge der letzten 20 Jahre mit einer gigantischen «ALL THE HITS LIVE»-Show, bei der er am 10. Mai 2019 das Zürcher Hallenstadion in eine einzige, riesengroße Partyarea verwandeln.

Seine Live-Auftritte sind längst legendär: «ALL THE HITS LIVE» ist ENRIQUE IGLESIAS elfte Welttournee. Bei seiner letzten, bislang größten Tournee, «SEX AND LOVE», heizte den Superstar zwischen 2014 und 2018 fast 1,5 Millionen Fans bei mehr als 100 Konzerten ein. Mit dem neuen Greatest-Hits-Programm dreht der Superstar noch einmal voll auf – und kein Ende in Sicht!

Datum: Freitag, 10. Mai 2019
Zeit: 20.00 Uhr
Ort: Hallenstadion, Zürich

Der Vorverkauf für das Zürich-Konzert startet am 24. Oktober, mit einem Pre-Sale auf enriqueiglesias.com und ENRIQUE IGLESIAS‘ Facebook-Seite www.facebook.com/Enrique. Der allgemeine Kartenvorverkauf startet am 25. Oktober auf Ticketcorner sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Hier gehts zu den Tickets
Enrique Iglesias - MOVE TO MIAMI (Official Video) ft. Pitbull

Gewinne Tickets

Tickets gibt es bei der oben genannten Ticketstelle zu kaufen oder du registrierst dich mittels unten stehendem Formular und gewinnst mit etwas Glück Tickets für dich und deine Begleitung.

Deine Anmeldung wurde erfolgreich erfasst, vielen Dank.
{{errors.first('gender')}}
{{ errors.first('fname')}}
{{ errors.first('lname') }}
{{errors.first('email')}}
Die Handynummer wird verwendet, um dich zu kontaktieren. Stelle sicher, dass die Nummer korrekt ist.
{{errors.first('birthday')}}
{{errors.first('address')}}
{{errors.first('zip')}}
{{errors.first('city')}}
{{errors.first('country')}}
{{errors.first('energy-form-accept_terms')}}
Löse das Captcha, um das Formular abzuschicken.