Jax Jones ist bald dreissig, spielt diverse Instrumente, ist Singer- und Songwriter und auch DJ. Und eigentlich kennst du den Briten längst. Denn Jax Jones war zusammen mit Duke Dumont verantwortlich für den Welthit «I Got U».

2017 könnte sein Jahr werden. In der Schweiz noch weitestgehend unbekannt, konnte er in seiner Heimat bereits mit seiner Single «House Work» die Hitparaden stürmen. Mit seinem neuen Track «You Don’t Know Me» könnte ihm das auch bei uns gelingen. Der Videoclip zum Song ist doch jetzt schon Kult, nicht? Und der Sound geht sofort ins Ohr und will dort nur ganz schwer wieder raus. Gefeiert wird Jax Jones schon jetzt.

In den Shazam Charts ist der Track nach kurzer Zeit schon weit vorne anzutreffen. Und den Eintritt in die offizielle Schweizer Hitparade hat der Song auch schon geschafft. Das sind doch tolle Vorzeichen für einen Hit, nicht?