Energy Basel: Tarife

Energy Basel ist seit dem 13. Januar 2012 on Air und deckt auf dem UKW Netz neben der Grossstadt die wichtigsten Agglomerationsstädte ab. Auf DAB+ ist der Sender in der ganzen Deutschschweiz empfangbar. Die Werbetarife für Energy Basel finden Sie im Factsheet.

Energy Bern: Tarife

Seit dem 9. April 2010 ist das Weltstadtradio Energy Bern in der Bundeshauptstadt empfangbar. Energy Bern ist ausserdem im DAB+ Netz auf dem Regionalnetz Bern-Fribourg aufgeschaltet. Falls auch Sie auf Werbung bei der Nummer 1 in Bern setzen, sehen Sie sich unsere Tarife an.

Energy Zürich: Tarife

Seit 2003 ist Energy Zürich ein führendes Radio in der werberelevanten Zielgruppe. Energy Zürich ist ausserdem auf dem DAB+ Netz aufgeschaltet und somit in der ganzen Deutschschweiz empfangbar. Die klassischen Tarife finden Sie in der Broschüre.

Energy Pool: Tarife

Dank dem Energy Pool decken Sie mit Zürich, Bern und Basel die drei grössten Metropolen der Deutschschweiz ab. Neben den drei Energy Sender beinhaltet der Pool vier attraktive Spartensender: Vintage Radio, Rockit Radio, Energy Hits und Schlager Radio. Diese sind über DAB+ und Internet empfangbar.

Energy Basel: First Mover Package

Noch nie in Radiowerbung investiert? Dann ist das Energy Basel First Mover Package der perfekte Einstieg in die Radiowerbung. Das Package beinhaltet neben der Spotproduktion 15 Spots während der Prime-Time auf Energy Basel.

Energy Bern: First Mover Package

Noch nie in Radiowerbung investiert? Dann ist das Energy Bern First Mover Package der perfekte Einstieg in die Radiowerbung. Das Package beinhaltet neben der Spotproduktion 15 Spots während der Prime-Time auf Energy Bern.

Energy Zürich: First Mover Package

Noch nie in Radiowerbung investiert? Dann ist das Energy Zürich First Mover Package der perfekte Einstieg in die Radiowerbung. Das Package beinhaltet neben der Spotproduktion 15 Spots während der Prime-Time auf Energy Zürich.

Digital Advertising

Maximale Reichweite, permanente Präsenz, ein affines Themenumfeld oder die punktgenaue Zielgruppe, definiert durch soziodemografische oder interessenbasierte Targetings. Energy.ch bietet die passende Lösung zur effektivsten Verbreitung der Werbebotschaft.

Vintage Radio: Über den Sender

Das Oldies Hit-Format weckt positive Erinnerungen an die Jugendzeit. Die Hörer von Oldies sind in der Hochzeit der Popmusik, konkret in den 70ern und 80ern, gross geworden. Die Markenwelt des Oldie Senders steht im Spannungsfeld von „Erinnerung an die gute alte Zeit“ versus „Nicht als altes Eisen abgestempelt zu werden“.

Vintage Radio: Tarife

Seit 2016 gehört Vintage Radio zum Sender-Portfolio. Vintage Radio ist auf dem DAB+ Netz aufgeschaltet und somit in der ganzen Deutschschweiz empfangbar. Die klassischen Tarife finden Sie im Factsheet.

Rockit Radio: Über den Sender

Echte Kerle hören echte Musik. Krachende Gitarren und donnerndes Schlagzeug. Rockmusik ohne Kompromisse sägt eine Schneise in den reglementierten Alltag. Mit dem Gefühl von Freiheit fällt die Arbeit in der Werkstatt, Zuhause oder beim Autofahren und im Büro besonders leicht. Das neue Angebot bietet ein Musikprogramm mit aktuellen Rocksounds und den Rockperlen der letzten drei Jahrzehnte.

Rockit Radio: Tarife

Seit 2016 gehört Rockit Radio zum Sender-Portfolio. Rockit Radio ist auf dem DAB+ Netz aufgeschaltet und somit in der ganzen Deutschschweiz empfangbar. Die klassischen Tarife finden Sie im Factsheet.

Schlager Radio: Über den Sender

Schlager Radio ist das jüngste Angebot im Sender-Portfolio der Energy Gruppe und wendet sich mit den schönsten und grössten Schlagersongs aller Zeiten an Musikliebhaber von namhaften Künstlern wie Helene Fischer, Beatrice Egli, Kerstin Ott, Roland Kaiser oder Andrea Berg. Schlager Radio spielt während 24 Stunden nonstop die besten und schönsten Schlagersongs aller Zeiten.

Schlager Radio: Tarife

Seit 2020 gehört Schlager Radio zum Sender-Portfolio. Schlager Radio ist auf dem DAB+ Netz aufgeschaltet und somit in der ganzen Deutschschweiz empfangbar. Die klassischen Tarife finden Sie im Factsheet.

Energy Hits: Tarife

Energy Hits wendet sich mit aktuellen Hits an junge Mediennutzer. Energy Hits spielt während 24 Stunden nonstop «Hit Music Only» mit den neusten und angesagtesten Songs.