2018

Manege frei für den Fashion-Circus! Am 5. Mai 2018 stand das Zürcher Hallenstadion im Zeichen der Energy Fashion Night. 5’000 Gäste erlebten das grösste Modespektakel der Schweiz, das von erstklassigen Konzerten und atemberaubenden Akrobatik-Einlagen begleitet wurde.

Der Laufsteg war an Glamour nicht zu überbieten. Top Model und Victorias-Secret-Engel Nadine Leopold präsentierte gemeinsam mit rund 40 weiteren nationalen und internationalen Models die Sommermode 2018. Gezeigt wurden dabei Kreationen von s.Oliver, EZGI CINAR, Kinabuti, AD.M, LYN und der Schweizer Textilfachschule STF. Doch der Abend bot weit mehr als nur Mode. Sängerin Anna Känzig performte ihren Top-Hit «Dream Alone», der perfekt zur verträumten Kollektion von LYN passte. Der weltberühmte DJ und Top-Produzent Lost Frequencies sorgte mit seinen pumpenden Beats für gute Stimmung. Zu den Highlights des Abends zählte auch die Performance von John Newman. Der Brite passte perfekt zur glamourösen Kulisse und bewies Stil, musikalisch und modisch. Das Finale gehörte dem Energy Partner Mercedes-Benz, der seine A-Klasse auf der Bühne spektakulär inszenierte - ein gebührendes Ende für eine grossartige Show.

Best
Quotes

Ich wurde immer wieder aufs Neue überrascht und war fasziniert. Die Freude über die Tickets war ganz sicher nicht umsonst! Jennifer, 21
Ich war das erste Mal dabei – für mich ein mehr als gelungener Event. Danke, dass ich dabei sein konnte! Patrick, 25
Für mich war der ganze Abend ein Highlight, ich war das erste Mal mit dabei und von Anfang an begeistert! Der Ablauf war super organisiert – Applaus. Rahel, 26

Gallery

Energy Fashion Night


Energy präsentiert die Energy Fashion Night.
Die Kombination von Fashion, Entertainment und Musik begeistert jährlich tausende Modefans. Internationale und nationale Acts verleihen dem glamourösen Anlass einen extra touch Besonderheit, während über 40 Models auf dem Catwalk bezahlbare Mode verschiedener Labels zeigen. Die Integration von atemraubenden Showeinlagen machen den Event zu einem unvergesslichen Anlass.