2016

Die siebte Energy Fashion Night: Eine Reise durch Fashion- und Entertainment-Galaxien.

Die Energy Fashion Night, die grösste Mode- und Entertainment-Show Europas, stand unter glamourösen Sternen. Über 7‘000 Musik- und Modebegeisterte erlebten eine Reise zu fremden Welten und entlang der vier Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde.

In der rund zweistündigen Show wurden die Kollektionen von Grössen aus dem Mode-Olymp, wie das deutsche Supermodel Toni Garrn präsentiert oder das diesjährige Energy Fashion Night-Juwel Luisa Laemmel. Sie zeigten angesagten Labels wie Esprit, Scotch&Soda, Beldona oder Yves by Globus.

Musikalische Highlights waren die britische Girl-Group All Saints, welche ihren ersten Schweizer Auftritt nach ihrem Comeback spielten oder Matt Simons, welcher uns mit «Catch & Release» bereits im vergangenen Winter einen Ohrwurm präsentiert. Er doppelte auf der Energy Fashion Night Bühne mit «Tear it up» nach. Feder präsentierte seine neue Single «Blind», welche drauf und daran war, sich zum Superhit zu mausern. Ein weiterer musikalischer Hühnerhautmoment der diesjährigen Show war, als Jonas Blue sein Tracy Chapman-Cover «Fast Car» präsentierte.


Best
Quotes

Es war so eine kurzweilige Fashion Night. Plötzlich waren die zwei Stunden vorbei. Ich war gefesselt. Danke vielmals! Beatrice aus Zürich
Das Highlight der Energy Fashion Night war für mich ganz klar als Toni Garrn den Catwalk durchlief. Was mir natürlich auch sehr gut gefallen hat, waren die Acts. Alle sind aufgestanden und haben mitgetanzt. Super! Jeannine aus Bern
Jonas Blue hatte so richtig Stimmung gemacht und man konnte richtig mitfiebern. Nicole aus Uster

Gallery

Energy Fashion Night 2018


Energy präsentiert die neunte Energy Fashion Night.
Die Kombination von Fashion, Entertainment und Musik begeistert jährlich tausende Modefans. Internationale und nationale Acts verleihen dem glamourösen Anlass einen extra touch Besonderheit, während über 40 Models auf dem Catwalk bezahlbare Mode verschiedener Labels zeigen. Die Integration von atemraubenden Showeinlagen machen den Event zu einem unvergesslichen Anlass.