2014

New York, London, Paris, Tokyo.

Im Rahmen der fünften Energy Fashion Night flog am 3. Mai 2014 der virtuelle Jet der Energy Airways vier pulsierende Modemetropolen rund um den Globus an. Auf der Reise dabei waren 6’500 Passagiere im Hallenstadion in Zürich.

Optisches Highlight auf dem Laufsteg waren unzählige nationale und internationale Schönheiten – darunter das Energy Fashion Night «Juwel» 2014 Andjela Milanovic und das Brasilianische Victoria’s Secret Model Lais Ribeiro. Sie, und viele weitere Models präsentierten Mode von Beldona, Marc Stone, Mery’s Couture, Navyboot, Schild, Scotch & Soda, Sorapol und Swarovski.

Für den passenden Sound sorgten die englische Sängerin Sophie Ellis-Bextor, das Erfolgs-Duo Remady & Manu-L, die Bündner Elektro-Rocker Plasma und die französische Chanson-Stimme Camélia Jordana.

Die Energy Fashion Night – die grösste Fashion- und Entertainmentshow der Schweiz mit einem faszinierenden Mix aus Fashion, Lifestyle & Musik.

Best
Quotes

Ich fand die Energy Fashion Night einmal mehr absolute Spitzenklasse. Die japanischen Trommler waren mein persönliches Highlight. Zoe Torinesi, Energy Fashion Night 2014
Wer nicht dabei war, hat also wirklich etwas verpasst. Sven Epiney, Energy Fashion Night 2014

Gallery