2011

Die zweite Energy Fashion Night fand am Samstag, 7. Mai im Hallenstadion Zürich statt. Über 5’000 modebegeisterte Zuschauer nahmen am grössten je in der Schweiz gesehenen Modeevent teil. Der Anlass kombiniert Fashion, Lifestyle und Musik.

Während die Weltstars Duran Duran, der deutsche Shootingstar Frida Gold und die Schweizerin Caroline Chevin auf der Bühne performten, zeigten die Models die neusten Kollektionen von Diesel by Blue Dog, s.Oliver, PKZ/Feldpausch, Avant- Première, Yes Or No, Pepe Jeans und Sarah Baadarani. Mit dabei auch das weltbekannte Topmodel Karolina Kurkova.

In Zusammenarbeit mit dem Celebrity- und Fashion-Magazin SI Style und erstmals mit dem Presenting-Partner Mercedes-Benz und Co-Partner Swarovski, organisierte Energy den grossen Fashion-Event.

Die Show wurde durch Laura Zurbriggen, dem diesjährigen Gesicht der Energy Fashion Night, eröffnet. Durch den Abend führten Collien Fernandes und Jontsch.

Best
Quotes

Ganz ehrlich: Ich glaube Paris ist ein bisschen eifersüchtig auf diese Fashion-Show. Eva Nidecker, Energy Fashion Night 2011
Es gab so viele Highlights. Ich hab selten so eine coole Bühne gesehen – es war ein rundum gelungener Abend. Collien Ulmen-Fernandes, Energy Fashion Night 2011

Gallery

Energy Fashion Night


Energy präsentiert die Energy Fashion Night.
Die Kombination von Fashion, Entertainment und Musik begeistert jährlich tausende Modefans. Internationale und nationale Acts verleihen dem glamourösen Anlass einen extra touch Besonderheit, während über 40 Models auf dem Catwalk bezahlbare Mode verschiedener Labels zeigen. Die Integration von atemraubenden Showeinlagen machen den Event zu einem unvergesslichen Anlass.