Melanie C

Die Britin brach als eines der fünf Spice Girls in den Neunzigern alle Rekorde und verkaufte mit der Girl Band über 100‘000 Tonträger. Aber auch als Solokünstlerin ist sie äusserst erfolgreich. Ihr wohl bekanntester Track stammt aus dem Jahre 2005: «First Day Of My Life» konnte sich über ein Jahr in der Schweizer Hitparade halten. Aber auch «I Turn To You» und «Never Be The Same Again» sind Ohrwürmer, die auch heute noch im Radio rauf und runter gespielt werden. Melanie C ist aber nicht nur als Musikerin sehr erfolgreich – sie spielte auch im Musical «Jesus Christ Superstar», war Mentorin bei der Casting-Show «The X Factor» in Australien und fungierte bei «Asia’s Got Talent» als Jury-Mitglied. Ihr siebtes Soloalbum «Version Of Me» erschien im Februar diesen Jahres.
Am 5. Mai, also einen Tag vor der Fashion Night, spielt die Britin übrigens eine exlusive Club-Show im Volkshaus Zürich.

Von Sporty Spice zur eleganten Frau. Früher, als Melanie noch ein Mitglied der Spice Girls war, trug sie praktisch nur Baggy Pants, Trainerhosen und ein bauchfreies Top. Jetzt ist sie nur noch in schlichter und eleganter Kleidung anzutreffen. Wir für unseren Teil sind sehr froh, dass Melanie die Trainerhose mittlerweile lieber im Gym trägt.

Energy Fashion Night 2017


Energy präsentiert die achte Energy Fashion Night.
Die Kombination von Fashion, Entertainment und Musik begeistert jährlich tausende Modefans. Internationale und nationale Acts verleihen dem glamourösen Anlass einen extra touch Besonderheit, während über 40 Models auf dem Catwalk bezahlbare Mode verschiedener Labels zeigen. Die Integration von atemraubenden Showeinlagen machen den Event zu einem unvergesslichen Anlass.