Martin Jensen

Den Namen des Dänen kennst du vielleicht noch nicht, sein Song «Solo Dance» dürfte dir momentan aber überall begegnen. Der Track ist nicht nur in seiner Heimat Dänemark, in Schweden und Norwegen in den Top 10 der Hitparade, sondern auch in vielen anderen europäischen Ländern weit vorne in den Charts dabei. Martin Jensen wird eine ganz grosse Karriere als DJ vorhergesagt – zu Recht. Das wird er bei der Energy Fashion Night unter Beweis stellen.

Der DJ lebt ganz nach dem Motto «weniger ist mehr». Er trägt praktisch nur Schwarz und auf seinen Shirts ist auch nie ein Print oder ein Muster zu erkennen. Das Besondere an seinem Outfit: Die uni-farbigen Shirts sind bewusst gross gewählt. Ein Klassiker für DJs: Sie tragen diese Shirts, damit sie während dem Auflegen beweglicher sind und sie die Arme frei bewegen können.

Energy Fashion Night 2017


Energy präsentiert die achte Energy Fashion Night.
Die Kombination von Fashion, Entertainment und Musik begeistert jährlich tausende Modefans. Internationale und nationale Acts verleihen dem glamourösen Anlass einen extra touch Besonderheit, während über 40 Models auf dem Catwalk bezahlbare Mode verschiedener Labels zeigen. Die Integration von atemraubenden Showeinlagen machen den Event zu einem unvergesslichen Anlass.