Lost Frequencies

Wenn Lost Frequencies seine Songs spielt, kann keiner stillsitzen – wer passt also besser zwischen unsere Models auf die Bühne der Energy Fashion Night als er? 2015 begeisterte Felix De Laet bereits an der Energy Star Night. Am Energy Air 2017 brachte er das Stade de Suisse zum Kochen. Jetzt ist der belgische Beau zurück und präsentiert seine neusten Songs zu aktuellen Trends.

Mit seinen Interpretationen von Hits wie «Are you with me» und «What is Love» scratchte sich der DJ an die Spitze der Charts – und jetzt an die Energy Fashion Night 2018.

Energy Fashion Night 2018


Energy präsentiert die neunte Energy Fashion Night.
Die Kombination von Fashion, Entertainment und Musik begeistert jährlich tausende Modefans. Internationale und nationale Acts verleihen dem glamourösen Anlass einen extra touch Besonderheit, während über 40 Models auf dem Catwalk bezahlbare Mode verschiedener Labels zeigen. Die Integration von atemraubenden Showeinlagen machen den Event zu einem unvergesslichen Anlass.