Knackeboul ist vieles. Slam-Poet, Meinungsbekunder, Moderator, Comedian, Produzent und nicht zuletzt Vollblutmusiker. Genau diese Leidenschaft zur Musik durfte der Langentahler in den letzten Wochen pausenlos ausleben.

Ganze 6 Wochen war er mit einer Männergruppe in LA, Sao Paulo, New York und in den grössten europäischen Städten unterwegs. Von Stadt zu Stadt, von Studio zu Studio. Grössen wie 50 Cent und Kanye West haben in denselben Studios der Red Bull Music Academy ihre Songs produziert. Laut Knack selbst «die Zeit seines Lebens».

Jetzt ist Knackeboul zurück in der Schweiz. Sein Rucksack ist vollgepackt mit Erinnerungen und freshen, neuen Tracks. Hör dir bei Energy Downtown an, was in dieser spannenden Zeit passiert ist und wann sein neues Album erscheint.

Auf Youtube kannst du seine Reise nachverfolgen. Die Videos findest du hier.