Am Strand in Brasilien entstand Dodos neustes Meisterwerk «Anti Brumm». Und genau so gut gelaunt und positiv wie die Brasilianer soll man sich fühlen, wenn man Dodos neue Musik auf sich wirken lässt. Neben Tracks wie «Bush Bungalow», «Schwerelos», und «Rusche» sind auch die beiden Hits «Nagellack» und «Hippie-Bus» Teil der Platte. Vor allem Letzterer sorgte 2015 in der ganzen Schweiz für Gesprächsstoff. Und wie das nun mal bei Hits ist, liebt man sie oder man hasst sie.

Dodo - Nagellack (Videoclip)

Für Dodo ist der Fall klar: «Hippie-Bus erinnert mich an den Sommer 2015 – und der war der zweitbeste meines Lebens. Daher werde ich diesen Track immer lieben».

Neben Dodos musikalischen News, redet er gemeinsam mit Katja über seine Lieblingsfilme, das Staustehen und über Arnold Schwarzenegger.

Was dabei rauskam, erfährst du bei Energy Downtown.