Das schönste Gefühl der Welt ist wohl, glücklich verliebt zu sein. Doch es gibt Menschen, denen passiert das nicht mit einem anderen Menschen, sondern mit Gegenstände wie zum Beispiel einem Smartphone.

Aaron Chervenak ist über alle Ohren verliebt, nicht in einen Menschen sondern in sein Smartphone!

«Wenn wir ganz ehrlich zu uns selber sind, verbindet uns unser Handy auf so vielen emotionalen Ebenen», sagte Aaron Chervenak in einem Video.

«Es hilft uns in jeder Situation, ist immer für uns da, es bringt uns in den Schlaf und weckt uns wieder, es hilft, unseren Geist zu erleichtern und das ist auch das, was eine Beziehung ausmacht.», sagt Chervenak.

«Also in gewissem Sinne ist mein Smartphone meine längste Beziehung», fährt er fort. «Deshalb habe ich beschlossen, zu sehen, wie es wäre, tatsächlich mein Telefon zu heiraten.» Chervenak gab sein JA-Wort tatsächlich seinem geliebten Smartphone am 20. Mai in Las Vegas. Auch wenn die Ehe nicht durch den Staat von Nevada anerkannt wird, weil es noch nicht legal ist. «Was ich mit meiner Hochzeit zeigen möchte ist, wie wertvoll unsere Telefone in unserem täglichen Leben sind», sagt Chervenak.

Siehe selbst:

How much do you love your phone?