Wie die Zeit vergeht! Neun Jahre sind die US-Superstars Beyoncé und Jay Z nun schon verheiratet. Um das zu feiern, hat die werdende Mutter von Zwillingen nun ein Musikvideo mit privaten Aufnahmen des Paares veröffentlicht. Und zusammen mit Beyoncés Stimme in einer neuen Version des Songs «Die With You» ist es wahrlich herzergreifend.

So ist es nicht nur ein Geschenk an ihren Ehemann, sondern auch an alle Beyoncé-Fans, die seit «Lemonade» vergangenes Jahr auf neue Musik der Sängerin gewartet haben. Einziger Wermutstropfen: Das ganze Video ist nur für Abonnenten des Musikstreaming-Dienstes Tidal verfügbar. Aber sogar hier ist ein Geschenk versteckt: Jay Z ist nämlich Teilhaber des Streaming-Dienstes. Und gegen neue Abonnenten hat der rappende Unternehmer sicher nichts einzuwenden.

Alles Gute Beyon-Z!