Hier ein Telefon, da ein Meeting - wir sind immer busy. Und wenn es schon uns Normalos so geht, dann stell dir einmal den Alltag eines erfolgreichen Musikers vor. Man könnte meinen, dass Luca Hänni den ganzen Tag rumrennt und für nichts und niemanden Zeit hat. Doch der Berner bleibt auch mal stehen - und nimmt sich Zeit für die wirklich wichtigen Dinge.

Blutstammzellenspende

Jeden Tag erkranken Kinder und Erwachsene an lebensbedrohlichen Blutkrankheiten wie Leukämie. Für viele dieser Patienten ist eine Blutstammzellspende die letzte Hoffnung. Je grösser das Register an potenziellen Spendern, umso grösser die Chancen auf eine passende Spende. Sich für eine solche Spende zu registrieren ist mit wenigen Klicks getan - da hilft auch die faulste Ausrede nichts mehr.

Junge Männer sind aus medizinischen Gründen ideale Spender. Deshalb wollen wir gerade sie motivieren, sich als Blutstammzellspender zu registrieren.

Alle Informationen zu der Registrierung findest du hier.