Die Groupe Mutuel ist Event-Partner beim Super10Kampf der Stiftung Schweizer Sporthilfe. Gewinne jetzt zwei Tickets für die Show am 1. November 2019! Witzige Showeinlagen, packende Duelle und viel Körpereinsatz stehen auf dem Programm. Der Sporthilfe Super10Kampf verwandelt das Zürcher Hallenstadion jedes Jahr in einen Hexenkessel. Im Video unten gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf den aussergewöhnlichen Event.

Wenn Du bei der Groupe Mutuel versichert bist, kannst du dank LeClub von 20% Rabatt auf Deine Ticket profitieren.

Hier gibt es alle wichtigen Infos zum Super10Kampf

5 x 2 Tickets zu gewinnen

Willst Du am 1. November gratis live dabei sein beim wohl speziellsten Sportevent des Jahres? Dann einfach den Talon unten ausfüllen und mit etwas Glück flattern Dir schon bald 2 Eintrittstickets in den Briefkasten.

Deine Anmeldung wurde erfolgreich erfasst, vielen Dank.
{{errors.first('gender')}}
{{ errors.first('fname')}}
{{ errors.first('lname') }}
{{errors.first('email')}}
Die Handynummer wird verwendet, um dich zu kontaktieren. Stelle sicher, dass die Nummer korrekt ist.
{{errors.first('birthday')}}
{{errors.first('address')}}
{{errors.first('zip')}}
{{errors.first('city')}}
{{errors.first('country')}}
{{errors.first('energy-form-accept_terms')}}
Löse das Captcha, um das Formular abzuschicken.