Erlebe zusammen mit Samsung und den Superstars James Arthur, Seven und Nemo das exklusivste Konzert der Schweiz! Tickets gibt es keine zu kaufen! Registriere dich also jetzt und sichere dir deinen Platz.

James Arthur schaffte seinen Durchbruch in Grossbritannien in der Castingshow «The X-Factor». Sein Cover von Shontelles Lied «Impossible» schaffte es in 34 Ländern an die Spitze der Charts.

Seitdem hat sich der 31-Jährige mit über 25 Millionen verkauften Tonträgern zum absoluten Weltstar gemausert. Seine Musik zeichnet sich durch einen Mix aus Rock, Pop, Blues, Soul bis hin zu Rap aus und er ist inzwischen bekannt dafür, seine Konzerte jeweils möglichst unplugged zu spielen.

Unterstützt wird er an diesem Abend von den beiden erfolgreichen Schweizer Musikern Seven und Nemo, welche dem Publikum als Special Guests einheizen werden!

Datum: 4. April 2019

Wo: Komplex 457, Zürich

Türöffnung: 20.00 Uhr

Show-Beginn: 20.15 Uhr

Show-Ende: 22.30 Uhr

10 Jahre Galaxy Gig

Gewinne hier exklusive Tickets

Dieses spektakuläre Event zum 10-jährigen Jubiläum von Samsung und dem neu zum Verkauf stehenden Samsung Galaxy S10, darfst du dir nicht entgehen lassen.

Tickets stehen nicht zum Verkauf - Energy und Samsung verlosen 5 x 2 der limitierten Tickets. Registriere dich also mittels unten stehendem Formular und gewinne mit etwas Glück Tickets für dich und deine Begleitung.

Weitere Infos und Gewinnchancen findest du hier!
Deine Anmeldung wurde erfolgreich erfasst, vielen Dank.
{{errors.first('gender')}}
{{ errors.first('fname')}}
{{ errors.first('lname') }}
{{errors.first('email')}}
Die Handynummer wird verwendet, um dich zu kontaktieren. Stelle sicher, dass die Nummer korrekt ist.
{{errors.first('birthday')}}
{{errors.first('address')}}
{{errors.first('zip')}}
{{errors.first('city')}}
{{errors.first('country')}}
{{errors.first('energy-form-accept_terms')}}
Löse das Captcha, um das Formular abzuschicken.