P!NK gibt nächsten Sommer wieder richtig Gas. Am Dienstag, 30. Juli 2019 kommt sie in den Zürcher Letzigrund – im Rahmen eines Mini-Festivals.

«Get The Party Started»: Ganz nach dem Motto einer ihrer grössten Hits kündigt die amerikanische Pop-Rock-Ikone P!NK eine Stadiontour in Europa an. Dabei will sie insbesondere ihr Album von 2017, «Beautiful Trauma», zelebrieren. Die Schweizer Fans können sich also auf etwas gefasst machen, wenn P!NK im Juli 2019 ins Zürcher Letzigrund Stadion kommt, war sie doch schon seit 2013 nicht mehr im Land.

Wenn P!NK ihre Show der Superlative in Zürich präsentiert, wird sie nicht alleine auf der Bühne stehen, vielmehr kündigt sie eine Art Eintages-Minifestival an. Vance Joy und KidCutUp sind als Special Guests geplant. Das Programm verspricht also eine grosse Vielfalt. Das Letzigrund wird kochen am Dienstag, 30. Juli 2019, da musst du dabei sein!

Datum: Dienstag, 30. Juli 2019
Ort: Stadion Letzigrund, Zürich
Zeit: 20.00 Uhr

Zum Vorverkauf ab Montag, 22. Oktober 2018 um 8.00 Uhr
P!nk - What About Us (Official Video)

Gewinne Tickets

Tickets gibt es bei Ticketcorner zu kaufen oder du registrierst dich mittels untenstehendem Formular und gewinnst mit etwas Glück Tickets für dich und deine Begleitung.

(Link zum Formular für App User.)

Mehr Gewinnchancen jetzt auf Instagram

Jetzt Energy
auf Instagram folgen

Jetzt Energy Star Night
auf Instagram folgen

Deine Anmeldung wurde erfolgreich erfasst, vielen Dank.
{{errors.first('gender')}}
{{ errors.first('fname')}}
{{ errors.first('lname') }}
{{errors.first('email')}}
Die Handynummer wird verwendet, um dich zu kontaktieren. Stelle sicher, dass die Nummer korrekt ist.
{{errors.first('birthday')}}
{{errors.first('address')}}
{{errors.first('zip')}}
{{errors.first('city')}}
{{errors.first('country')}}
{{errors.first('energy-form-accept_terms')}}
Löse das Captcha, um das Formular abzuschicken.