Als das Quintett Pentatonix im September 2011 antrat, um an der dritten Staffel der US-amerikanischen Talentshow «The Sing-Off» teilzunehmen, war noch keinem bewusst, wozu sie im Stande sein würden.

Gut zwei Monate später, nachdem sie zum Gewinner gekürt worden waren, stand fest: Diese Band, die einzig und allein mit der Stimme und keinerlei Instrumenten arbeitet, hat eine der pursten und gefühlvollsten Ausdrucksformen der Popmusik in eine aufregende Zukunft katapultiert, deren Möglichkeiten grenzenlos zu sein scheinen. So haben Pentatonix in kürzester Zeit ihren ganz eigenen und höchst ansteckenden Sound und Style kreiert, indem sie die eingängigsten Popsongs jeder Couleur mit komplexen, neuartigen Arrangements kombinieren.

Pentatonix sind die Sänger Scott Hoying, Kirstie Maldonado, Mitch Grassi, Matt Sallee und der Beatboxer Kevin «K.O.» Olusola. Am 25. Oktober 2019 erscheint ihr neues Weihnachtsalbum «The Best Of Pentatonix Christmas», welches sie auf ihrer Welttournee sicherlich im Gepäck haben werden. Am 31. März machen sie dabei einen exklusiven Halt in Zürich in der Halle 622.

Datum: 31. März 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Halle 622, Zürich

Hier geht's zu den Tickets.
[OFFICIAL VIDEO] Can You Feel the Love Tonight? - Pentatonix

Gewinne Tickets

Tickets gibt es bei Starticket zu kaufen oder du registrierst dich mittels untenstehendem Formular und gewinnst mit etwas Glück Tickets für dich und deine Begleitung.

Deadline Verlosung: Dienstag, 24. März 2020 12.00 Uhr

Deine Anmeldung wurde erfolgreich erfasst, vielen Dank.
{{errors.first('gender')}}
{{ errors.first('fname')}}
{{ errors.first('lname') }}
{{errors.first('email')}}
Die Handynummer wird verwendet, um dich zu kontaktieren. Stelle sicher, dass die Nummer korrekt ist.
{{errors.first('birthday')}}
{{errors.first('address')}}
{{errors.first('zip')}}
{{errors.first('city')}}
{{errors.first('country')}}
{{errors.first('energy-form-accept_terms')}}
Löse das Captcha, um das Formular abzuschicken.