​Kaum zu glauben aber es ist wahr! Es soll eine junge Frau in Zürich geben, die Ende Monat nicht pleite war. Unterwegs mit unserer Aussenreporterin Anaïs Decasper gehen wir der Story nach. Aussagen der jungen Frau und anderen Augenzeugen bestätigen die Geschichte. Aber schau selbst wie es dazu kam.

Free25 – Das Angebot für alle unter 25 Jahren

Ob Schule, Lehre, Studium oder Berufseinstieg: Egal, wo junge Erwachsene aktuell stehen, Geld spielt garantiert immer eine Rolle und die Migros Bank liefert dafür das passende Angebot – kostenlos und mit attraktiven Vergünstigungen. Und das Beste: Wer ein Privatkonto Free25 eröffnet, nimmt automatisch an der Verlosung eines Gutscheins von SportXX teil.

Willst auch du beim Wettbewerb teilnehmen, dann geh noch heute auf den untenstehenden Button und eröffne ein Konto bei der Migros Bank.»

Weitere Infos zum Free25 Angebot findest du hier

Jetzt noch mehr Sparen – mit dem Fondssparplan Free25

Wer ein grösseres Sparziel vor Augen hat, kann mit einem Fondssparplan Free25 auf längere Sicht mehr Geld ansparen als mit einem gewöhnlichen Sparkonto. Und das sogar, ohne Gebühren zu bezahlen. Jetzt einfach einen monatlichen Sparbetrag in einen Migros Bank Fonds investieren und mehr Ertrag erhalten – ab 50 Franken ist man bereits dabei.

Weitere Infos zum Angebot findest du unter: migrosbank.ch/fondssparplan-free25