Bereits im letzten Jahr hat Storybook Cosmetics eine Potter-Kollektion herausgegeben, die innerhalb Kürze ausverkauft war. Nun legt die britische Drogeriekette Boots nach mit der Ankündigung, dass sie zusammen mit Warner Brothers eine komplette «Harry Potter»-Kosmetikreihe herausbringen werden.

Alles was sich Potter-Fans wünschen

Die Kollektion enthält alles, was das Harry Potter-Herz begehrt: Von zauberstabähnlichen Makeup-Pinsel, über Nagellack und Lidschatten-Paletten in den Farben der vier Hogwarts-Häuser bis hin zu Badebomben in Schnatzform. Ausserdem gibt es Lippenbalsame, Handcremes und Make-up-Taschen. Sogar etwas Magie steckt in den Produkten, denn die Lippenstifte sollen beim Auftragen ihr Farbe ändern können!

Die Artikel sind ab dem 27. Oktober bei Boots.com und ab dem 29. Oktober in Boots Stores erhältlich.

Schweizer brauchen noch etwas Geduld

Laut The Sun sind bereits 22’000 Leute auf einer Warteliste eingeschrieben. Zudem gibt es über Boots.com zurzeit keine Möglichkeit, in die Schweiz zu bestellen. Wenn aber der Verkauf so erfolgreich weiterläuft, ändern sich das vielleicht bald.