Schon seit längerem brodelt die Gerüchteküche um George und Amal Clooney. Erwartet das Hollywood-Traumpaar ihr erstes Kind oder nicht? Ein Freund des Paares hatte vor einigen Tagen verraten, dass die 39-Jährige schwanger ist, wollte aber keine weiteren Details bekannt geben.

Und nun DAS: Gestern bestätigte die Moderatorin und enge Freundin des Paares Julie Chen in ihrer Unterhaltungsshow «The Talk» die Gerüchte. Nicht nur das, Amal soll sogar Zwillinge bekommen und das schon in knapp vier Monaten!

Auch Talkmasterin Ellen Degeneres freut sich für die beiden.

Eine Britische Zeitung hat sogar schon mit einem speziellen Programm prognostiziert, wie die Clooney-Twins aussehen könnten. #cutenessoverload

Noch haben die beiden werdenden Eltern die Gerüchte nicht bestätigt, lange können sie den Babybauch aber nicht mehr verstecken.