​Ohrwurm gefällig? Diesen Wunsch könnten Hanson erfüllen. Denn die Brüder, die mit «MMMBob» vor 20 Jahren einen ebensolchen Riesenhit landeten, tun sich nun musikalisch wieder zusammen. Zum 25-jährigen Band-Jubiläum haben sie am Montag eine Welttournee angekündigt.

«Wir machen jetzt schon seit 25 Jahren zusammen Musik und das wollten wir feiern. Und wie könnte man das besser tun als mit einer Jubiläumstour», sagte Taylor Hanson auf der Website der Band.

​Die «Middle of Everywhere 25th Anniversary Tour» startet am 1. Juni in Köln, Deutschland und führt die drei Brüder Isaac, Tayler und Zac über Frankreich, Belgien, Italien, England und die Niederlande in die USA. Alle Termine gibt es auf der Website der Drei.

Auf der Tour werden selbstverständlich die alten Hits der Jungs gespielt, aber sicher auch andere Songs aus den sieben Studioalben, die sie in den letzten 25 Jahren veröffentlicht haben.

Für alle, die sich jetzt fragen, wer diese Hansons nochmal waren, hier eine kleine Gedankenstütze:

Hanson - MMMBop