Ein ausgeprägter Sinn für Empathie definiert die Musik von Milow. Seine Songs sind eine familiäre Umarmung, da sie nachvollziehbare Erinnerungen mit der Offenheit einer nächtlichen Unterhaltung unter engsten Freunden teilen. Die Fähigkeit des preisgekrönten belgischen Sängers und Songwriters, persönliche Themen in universelle Hymnen zu übersetzen, macht ihn zu einem internationalen Phänomen.

Er kann auf fast 200 Millionen globale Streams im Jahr 2019, den Gewinn von 12 Music Industry Awards in Belgien und ausverkaufte Konzerte in ganz Europa zurückblicken.

Am 23. November 2021 kommt Milow nach Bern und performt im Bierhübeli seine Songs.

  • Datum: 23. November 2021
  • Ort: Bierhübeli
  • Zeit: Türöffnung 19:00 Uhr / Konzertbeginn 20:00 Uhr

Einlass nur mit gültigem Covid-Zertifikat.

Hier findest du weitere Infos!

Jetzt 4x2 Tickets gewinnen!

Registriere dich jetzt mittels untenstehendem Teilnahmeformular und gewinne mit etwas Glück zwei Tickets für das Milow Konzert im Bierhübeli.

Wir wünschen dir viel Glück!

Die Teilnahmefrist ist bereits abgelaufen.