Max Giesinger geht mit seinem neuem Album «Die Reise» im Frühjahr 2019 auf die grösste Headliner Tour seiner Karriere.

Hinter Max Giesinger liegen die wohl verrücktesten zwei Jahre seines bisherigen Lebens. Er hat über dreihundert Konzerte gespielt. Auf Bühnen in über 1.600 Metern Höhe, auf Marktplätzen und Burgen, in Clubs, einem Pferdestall und einem Bergwerk, in Schlossparks und Stadien. Auch uns hat er letztes Jahr im ausverkauften Papiersaal und kürzlich im Dynamo und am Energy Air begeistert. Max Giesinger zählt heute zu den relevantesten deutschen Pop-Künstlern und zeigt durch seinen unermüdlichen Antrieb, wie sehr er liebt, was er tut. Wir freuen uns, dass Max Giesinger mit seiner «Die Reise» Tour am 9. März 2019 im Bierhübeli in Bern spielen wird.

Datum: Samstag, 9. März 2019
Zeit: 19.30 Uhr
Ort: Bierhübeli, Bern

Tickets kaufen bei Ticketcorner
Max Giesinger - Legenden (Offizielles Video)

Registriere dich jetzt mit untenstehendem Formular und gewinne mit etwas Glück Tickets für dich und deine Begleitung. Viel Glück!

(Link für App User)

Deine Anmeldung wurde erfolgreich erfasst, vielen Dank.
{{errors.first('gender')}}
{{ errors.first('fname')}}
{{ errors.first('lname') }}
{{errors.first('email')}}
Die Handynummer wird verwendet, um dich zu kontaktieren. Stelle sicher, dass die Nummer korrekt ist.
{{errors.first('birthday')}}
{{errors.first('address')}}
{{errors.first('zip')}}
{{errors.first('city')}}
{{errors.first('country')}}
{{errors.first('energy-form-accept_terms')}}
Löse das Captcha, um das Formular abzuschicken.