Luis Fonsi ist der Latino-Sänger schlechthin! Mit seinem Nummer-1-Hit Despacito lieferte er vergangenes Jahr den ultimativen Sommersoundtrack. Sein Ohrwurm landete innert Kürze auf Platz 1 der Schweizer Musikcharts und knackte mit 5,5 Milliarden Views den Youtube-Rekord.

Gewinne Tickets für die Show

Dass er auch live richtig abreisst, beweist er an der nächsten Energy Red Session. Sei dabei, wenn der Weltstar am 26.10.2018 im Härterei Club in Zürich für Stimmung sorgt!

Jetzt Tickets gewinnen

​Noch mehr Gewinnchancen gibt es auf unseren Social-Media-Kanälen: Folge @energy_ch auf Instagram und like Energy Red Session auf Facebook, um keine Gelegenheit zu verpassen.

Jetzt Energy
auf Instagram folgen

Jetzt Energy Star Night
auf Instagram folgen

Luis Fonsi ist mehr als Despacito

Fonsis neue Single «Calypso», die am 14. Juni 2018 veröffentlicht wurde, knüpft mit bald 200 Millionen Views nahtlos an den Erfolg von Despacito an. Der groovige Song ist der perfekte Soundtrack für regnerische Herbsttage und bringt mit seinem eingängigen Refrain jeden zum Tanzen.

Luis Fonsi, Stefflon Don - Calypso (Official Music Video)

Mit seinem neuen Song hat Luis Fonsi ein weiteres Mal sein Händchen für Hits bewiesen. Wir dürfen gespannt sein, womit er uns als nächstes überrascht.

Alle Infos zur Energy Red Session