Für alle, die mit Langsamkeit nicht umgehen können, die auch auf der Rolltreppe immer weiterlaufen und bei «Bremsen» nur an Insekten denken: Hier ist das perfekte Internet für euer Zuhause.

Die Connect Box von UPC bringt dir nicht nur eine superschnelle Internet-Verbindung mit bis zu 600 Mbit pro Sekunde, sondern sorgt auch für lückenlose Signal-Abdeckung vom Wohnzimmer bis zum Balkon. Da kommt dein Stream auch nicht ins Stottern, wenn du mit dem Handy kurz mal in den Keller gehst.

Das selbstoptimierende Wifi garantiert dir ideale Surfgeschwindigkeit auf allen Geräten in deinem Zuhause – egal ob es das Tablet deines Mitbewohners ist oder das Smartphone deiner Tochter.

Auch das Setup ist absolut easy und wird dir in der kostenlosen Connect App Schritt für Schritt erklärt. Aber das Beste daran: All das kannst du dir jetzt zwölf Monate lang gratis nach Hause holen. Mach einfach beim Wettbewerb mit, fülle das untenstehende Formular aus und mit etwas Glück wird dein Zuhause schon bald auf 600 Mbit/s beschleunigt. Good luck! Ach ja, alle Infos zur Connect Box gibt es hier.

*Teilnahmebedingung: Du musst im Empfangsgebiet von UPC wohnen und mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Teilnahmeschluss: 30. Juni 2019.

Deine Anmeldung wurde erfolgreich erfasst, vielen Dank.
{{errors.first('gender')}}
{{ errors.first('fname')}}
{{ errors.first('lname') }}
{{errors.first('email')}}
Die Handynummer wird verwendet, um dich zu kontaktieren. Stelle sicher, dass die Nummer korrekt ist.
{{errors.first('birthday')}}
{{errors.first('address')}}
{{errors.first('zip')}}
{{errors.first('city')}}
{{errors.first('country')}}
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.
{{errors.first('energy-form-accept_terms')}}
Löse das Captcha, um das Formular abzuschicken.