James Blunt kehrt auf seinem kommenden sechsten Album zu seinen Singer-Songwriter-Wurzeln zurück. Das feiert er mit einem Konzert am 24. März 2020 im Zürcher Hallenstadion.

«Once Upon A Mind» heisst es. Und es soll eine Rückkehr zu seinen alten Werten sein. Die neuen Songs richten sich «an Herz und Kopf», wie er selbst sagt. Erfrischend verspricht die erste Single «Cold» zu werden. James Blunt kündigt zum Album auch gleich eine Tour durch Europa an. In deren Rahmen wird er am 24. März im Hallenstadion Zürich Halt machen - dort war er zuletzt vor knapp zwei Jahren für ein eigenes Konzert und brachte die Menge zum Kochen.

Wenn der 45-jährige Engländer also nach Zürich kommt, so kann sich seine Fanbasis nicht nur auf einen Querschnitt durchs neue Songmaterial freuen, sondern auch auf eine geballte Ladung Nostalgie der vergangenen 15 Jahre.

Datum: Dienstag, 24. März 2020
Wo: Hallenstadion, Zürich
Wann: 20.00 Uhr

Hier geht's zu den Tickets.
ALLE FARBEN FEAT. JAMES BLUNT - WALK AWAY [OFFICIAL VIDEO]

Gewinne Tickets

Tickets gibt es bei Ticketcorner zu kaufen oder du registrierst dich mittels untenstehendem Formular und gewinnst mit etwas Glück Tickets für dich und deine Begleitung.

Deadline für die Verlosung: Freitag, 13. März 2020.

Deine Anmeldung wurde erfolgreich erfasst, vielen Dank.
{{errors.first('gender')}}
{{ errors.first('fname')}}
{{ errors.first('lname') }}
{{errors.first('email')}}
Die Handynummer wird verwendet, um dich zu kontaktieren. Stelle sicher, dass die Nummer korrekt ist.
{{errors.first('birthday')}}
{{errors.first('address')}}
{{errors.first('zip')}}
{{errors.first('city')}}
{{errors.first('country')}}
{{errors.first('energy-form-accept_terms')}}
Löse das Captcha, um das Formular abzuschicken.