Wir lieben die Advents- und Weihnachtszeit – gerade wegen des heimeligen und romantischen Gefühls, welches durch die gemütliche winterliche Stimmung, den Duft von Kerzenwachs und Lichtzauber entsteht. Eine ideale Zeit für unsere Energy Live Session, um Energy Hörerinnen und Hörer einen stimmungsvollen Start in die Adventszeit zu bescheren – exklusiv, intim und in entspannter Atmosphäre.

James Blunt, der fröhliche Singer-Songwriter mit den melancholischen Songs betrat die Bühne der Zürcher Amboss Rampe in sichtlich bester Laune und liess mit viel Herzblut und voller Leidenschaft, die verträumten Herzen der Energy Community höher schlagen.

Nebst den bekannten Songs wie «You’re Beautiful», «Same Mistake» oder «1973» überzeugte er auch mit neuen Songs aus seiner mittlerweile sechsten Platte. Einer davon war «Cold» bei dem sich das Publikum gleich mitreissen lies. James Blunt macht Lust auf mehr!

Wir freuen uns, Ihn am Moon&Stars im Sommer 2020 wieder anzutreffen, auf der einzigartigen Piazza Grande!

Hier geht's zur Gallery