Der britische Singer-Songwriter James Arthur kommt zurück in die Schweiz. Im Gepäck hat er nicht nur seine Hits wie «Impossible», sondern auch ein brandneues Album.

Als der junge britische Singer-Songwriter James Arthur 2014 erstmals in der Schweiz auftrat, war er noch ein nahezu unbeschriebenes Blatt. Frisch aus der Sendung X-Factor entsprungen, einen ersten englischen Chartstopper im Gepäck («Impossible») – ein klassischer Fall eines Shooting-Stars.

Auch weitere Songs schaffen es in die Hitparaden - «Say You Won’t Let Go» und «Naked» etwa schafften es beide in die Schweizer Top Ten.

Und nun steht Album Nummer drei mit dem Titel «You» vor der Tür. Die Single «Falling Like The Stars» gibt bereits einen Vorgeschmack darauf – eine sanfte Ballade, getragen von einer akustischen gezupften Gitarre und James‘ einfühlsamem Gesang. Und nicht nur das neue Album steht bevor, sondern auch seine Tour, die ihn am 24. Januar 2020 ins X-TRA nach Zürich bringen wird.

Datum: Freitag, 24. Januar 2020
Wo: X-Tra, Zürich
Wann: 20.00 Uhr

Hier geht's zu den Tickets.
James Arthur - Falling Like The Stars (Lyric Video)

Gewinne Tickets

Tickets gibt es bei Ticketcorner zu kaufen oder du registrierst dich mittels untenstehendem Formular und gewinnst mit etwas Glück Tickets für dich und deine Begleitung.

Deadline für die Verlosung: Montag, 17. Januar 2020.

Deine Anmeldung wurde erfolgreich erfasst, vielen Dank.
{{errors.first('gender')}}
{{ errors.first('fname')}}
{{ errors.first('lname') }}
{{errors.first('email')}}
Die Handynummer wird verwendet, um dich zu kontaktieren. Stelle sicher, dass die Nummer korrekt ist.
{{errors.first('birthday')}}
{{errors.first('address')}}
{{errors.first('zip')}}
{{errors.first('city')}}
{{errors.first('country')}}
{{errors.first('energy-form-accept_terms')}}
Löse das Captcha, um das Formular abzuschicken.