Nadia ist Gast an einer Hochzeit. Ihr Geschenk für das Brautpaar: Ein «Win for Life»-Los. Ist ja originell, praktisch, günstig. Aber oh Schreck. Bräutigam Sandro rubbelt sofort drauf los – drei Mal Win!!! Hauptgewinn; während 20 Jahren 4’000 Franken, und zwar Monat für Monat. Nadia ist der Schrecken ins Gesicht geschrieben. Auf geradezu tollpatschige Art und Weise versucht sie, sich das Los zurückzuangeln - im wahrsten Sinn des Wortes.

Das Leben sorgloser leben

Mit «Win for Life» gewinnst du nicht nur einmal. Nein, du gewinnst 20 Jahre lang Monat für Monat 4’000 Franken! Eine lang ersehnte Reise verwirklichen, in dein Hobby investieren oder einfach das Leben sorgloser leben? Mit «Win for Life» ist es möglich. Das Rubbellos «Win for Life» ist für fünf Franken, beispielsweise an Kiosken oder diversen Tankstellenshops, erhältlich.

Gewinne jetzt «Win for Life»-Lose

Für die Teilnahme am Wettbewerb musst Du bei Swisslos eingeloggt und über 18 Jahre alt sein.