Willkommen zur 5. Tattoo Convention Bern! Etliche Nationen mit insgesamt 150 nationalen und internationalen Artisten werden die Convention für dich zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Piercer, verschiedene Verkäufer aber auch sozial engagierte Aussteller werden für diverse Highlights sorgen. Natürlich soll auch für das leibliche Wohl gesorgt sein – weshalb für Skurilles wie Traditionelles angeboten wird. Komm vorbei, lass dich inspirieren und inspiriere die Artisten mit deinen Wünschen!

Übrigens: auch Kids sind herzlich willkommen. Vor Ort gibt es einen Kids Corner, in welchem die kleinen Künstler an einem Malwettbewerb teilnehmen können.

Datum: Freitag, 1. bis und mit Sonntag, 3. November 2019
Ort: BernExpo Halle 2.0

Weitere Infos gibt's hier

​Gewinne Eintrittstickets für dich und deine Begleitung

Du willst die Tattoo Convention Bern auf keinen Fall verpassen? Dann registriere dich jetzt mittels untenstehendem Formular und gewinne mit etwas Glück Tickets für dich und deine Begleitung.

Deadline Verlosung: Donnerstag, 31. Oktober 2019, 17.00 Uhr

Die Teilnahmefrist ist abgelaufen.