Willkommen in der 5. Dimension:

2022 passiert endlich wieder was – lange Tage treffen auf lange Nächte und Marteria geht auf Vollkontakt.

Vollkontakt mit Marteria

Im Herbst 2022 geht es in elf Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf voller Lautstärke in die Arenen. Wer so lange nicht warten kann, kommt bereits davor auf seine Kosten. Denn nach einem exklusiven Homecoming Ende Mai in Rostock und Festivalauftritten bei Rock am Ring und Rock im Park 2022, spielt Marteria zwei Sommer Open Airs in Hamburg und Berlin und kommt am 15. Dezember nach Zürich ins Hallenstadion.

Für die passende Vorbereitung zu den kommenden Liveshows sorgen nicht nur die Singles «Niemand bringt Marten um», «Paradies Delay», «Marilyn» und «Love Peace and Happiness», sondern zudem der Release des zehnten Studioalbums «5. Dimension» – und eines ist klar: bis nächstes Jahr wird jeder Track ein Klassiker sein.

303 und 808 rufen zum Gebet. Mein Gott drückt wieder mal auf Play, wenn es ab Mittwoch, 20. Oktober heisst: Tickets on sale now!

Registrieren und gewinnen

Registriere dich mittels unten stehendem Formular und gewinne Tickets für das Marteria Konzert im Hallenstadion am 15. Dezember 2022.

Teilnahmeschluss: 2. November 2021

Marteria - Marilyn (Official Video)
Deine Anmeldung wurde erfolgreich erfasst, vielen Dank.
{{errors.first('gender')}}
{{ errors.first('fname')}}
{{ errors.first('lname') }}
{{errors.first('email')}}
Die Handynummer wird verwendet, um dich zu kontaktieren. Stelle sicher, dass die Nummer korrekt ist.
{{errors.first('birthday')}}
{{errors.first('address')}}
{{errors.first('zip')}}
{{errors.first('city')}}
{{errors.first('country')}}
{{errors.first('energy-form-accept_terms')}}
Löse das Captcha, um das Formular abzuschicken.