Der Winter kann die schönste Jahreszeit sein – wenn man weiss, wie man ihn nutzt. Das merkt auch Energy Mein Morgen Moderatorin Fabienne Wernly. Denn auch wenn man sich bei den kalten Temperaturen manchmal lieber unter die Decke kuscheln und gar nicht nach draussen bewegen möchte, lohnt es ich, den Schweizer Winter zu erkunden! Denn Berge, Schnee und Skigebiete bieten jede Menge Winterspass.

Damit auch du den Winter richtig geniessen kannst, schicken Migros Ferien und Energy dich in die Berge. Gewinne jetzt einen 3-tägigen Aufenthalt für zwei Personen im Hotel Terrace inkl. Skipass in Engelberg. Einfach das Formular ausfüllen und mitmachen!

(Hier geht’s zum Formular für App-User.)

Deine Anmeldung wurde erfolgreich erfasst, vielen Dank.
{{errors.first('gender')}}
{{ errors.first('fname')}}
{{ errors.first('lname') }}
{{errors.first('email')}}
Die Handynummer wird verwendet, um dich zu kontaktieren. Stelle sicher, dass die Nummer korrekt ist.
{{errors.first('birthday')}}
{{errors.first('address')}}
{{errors.first('zip')}}
{{errors.first('city')}}
{{errors.first('country')}}
{{errors.first('energy-form-accept_terms')}}
Löse das Captcha, um das Formular abzuschicken.