Seit zwanzig Jahren ist er ein zuverlässiger Lieferant von Superhits und schweisstreibenden Liveshows. Doch jetzt schlägt der Wortakrobat und Mundartpionier plötzlich leisere Töne an. «Bligg Unplugged» enthält eine wohlsortierte Sammlung der schimmerndsten Song-Perlen aus seiner prall gefüllten Hit-Schatulle. Dabei entwickeln die Songs in ihrer schlichten Instrumentalisierung eine ganz eigene, bisher ungekannte Kraft. Konsequent auf ihren emotionalen Kern reduziert, schaffen die 13 Hits und ein nigelnagelneuer Track Nähe, Intimität und Verbindlichkeit.

Auf dem neuen Album «Bligg Unplugged» welches am 15. November 2019 erscheint, erlaubt der Zürcher tiefe Einblicke in ganz neue Facetten seiner Kunst und seiner Karriere. Und genau diese transportiert er auch anlässlich seiner Livekonzerte im Dezember. In ausgesuchten Clubs geht es dann für einmal ruhiger und, passend zur Adventszeit, besinnlicher zu und her.

Sichere dir jetzt Tickets

​Gewinne ein Meet&Greet mit Bligg sowie Tickets für das Konzert in Zürich

Du willst dir das Bligg Unplugged Konzert am Sonntag, 15. Dezember 2019 im Volkshaus Zürich auf keinen Fall entgehen lassen und brennst darauf, den Musiker einmal ganz persönlich kennen zu lernen? Dann registriere dich jetzt mittels untenstehendem Formular und gewinne mit etwas Glück ein exklusives Package mit Meet&Greet und Konzerttickets für dich und deine Begleitung.

Deadline Verlosung: 4. Dezember 2019, 17:00 Uhr

Deine Anmeldung wurde erfolgreich erfasst, vielen Dank.
{{errors.first('gender')}}
{{ errors.first('fname')}}
{{ errors.first('lname') }}
{{errors.first('email')}}
Die Handynummer wird verwendet, um dich zu kontaktieren. Stelle sicher, dass die Nummer korrekt ist.
{{errors.first('birthday')}}
{{errors.first('address')}}
{{errors.first('zip')}}
{{errors.first('city')}}
{{errors.first('country')}}
{{errors.first('energy-form-accept_terms')}}
Löse das Captcha, um das Formular abzuschicken.