Fan sein. Das Zimmer mit Postern seiner Stars tapezieren. Sein Gesicht in den Farben seiner Fussball-Mannschaft bemalen. «Ich will ein Kind von dir»-Schilder malen.

Stars, für die unser Herz einst brannte, sind uns heute dann doch eher peinlich… oder schlägt vielleicht doch noch ein kleines Fangirl-Herz im einen oder anderen?

Eins ist klar – Fan sein, das ist nie peinlich. Die Geschmäcker sind so verschieden wie die Musik. Damit es in der Schweiz immer genügend Nachwuchsmusiker gibt, dafür sorgt MyCokeMusic Soudcheck.

Vote für Deinen Newcomer-Act der Schweiz

Die Jury hat entschieden und die 12 Halbfinalisten für den MyCokeMusic Soundcheck 2019 bestimmt. Dem Sieger-Act winkt ein Hauptgewinn im Wert von 50’000 Franken zur Unterstützung seiner musikalischen Karriere. Und jetzt bist du an der Reihe. Zieh Dir die Clips der Halbfinalisten rein und vote jetzt für deinen Favoriten. All Infos gibt’s hier:

Wähle den besten Newcomer-Act der Schweiz