Uiii jetzt wirds aber ganz heiss! Mit dem Hashtag #christmasboobs zeigen diese Frauen ihre Brust im Rentier-Kostüm. Wie bekanntlich, ist es auf Social Media verboten weibliche Brustwarzen zu zeigen. Doch diese Nutzerinnen versuchen genau diese Richtlinie nun geschickt zu überspielen. Ganz einfach gelöst, denn Rudolfs-Nase sitzt definitiv am richtigen Fleck. Falls du jetzt noch einen Weihnachtspulli zu Hause hast, schmeiss ihn direkt weg, denn der ist definitiv Schnee von gestern.

Na dann: «Rudolf das kleine Rentier…».

#1 Rudolfs-Nase passend zu den Haaren.

#2 Wie die Familie wohl an der Weihnachtsfeier reagieren wird…

#3 In der Kirche sollten man dann aber lieber den Mantel anlassen.

Ehmmm… nicht nur die Frauen stellen sich diesem Trend.

Zum krönenden Abschluss gibt es hier noch ein «Happy Christmas»-Video für dich:

Sara X Presents: A Very Sara Xmas