Jontsch ist zurück! Wie er sich seinen ersten Arbeitstag in der Morgenshow vorstellte und wie es wirklich war, siehst du im Video.

Mit der Rückkehr von Jontsch zu Energy Zürich schliesst sich für viele Hörerinnen und Hörer, die Jonathan Schächter als «Jontsch» von seiner erfolgreichen Zeit bei Energy als Host von Energy Stars For Free oder als Moderator von «Energy Downtown» kennen, und für die er teilweise ihre Jugend gerockt hat, wunderbar ein Kreis.

Mit seinem einjährigen Gastspiel bei der reichweitenstärksten öffentlich-rechtlichen Popwelle Deutschlands SWR3 konnte der 35-jährige Zürcher nochmals einen grossen Karriereschritt machen. Für Jonathan Schächter war die Rückkehr nach Zürich nur eine Frage der Zeit: «Zürich und Energy gehören für mich zusammen. Ich bin in dieser wunderbaren Stadt aufgewachsen und Energy war der erste grosse Milestone meiner Karriere. Einerseits hat mich das Heimweh geplagt, auf der anderen Seite wollte ich unbedingt zurück zum erfolgreichsten und grössten Privatradio der Schweiz».

Ab Mittwoch, 13. September 2017 ist Jontsch wieder On Air auf Energy Zürich! Er wird abwechselnd mit Roman Kilchsperger und gemeinsam mit Fabienne Wernly von 5 bis 10 Uhr in der Morgenshow zu hören sein.