Du träumst? Zu heftig? Zu viel? Oder sogar sehr selten, aber dafür beeindruckend unterhaltsam?

Gemeinsam mit der «Chief of Sleep» von IKEA schauen wir uns die spannendsten Träume an, analysieren sie gemeinsam mit Experten am Radio und belohnen dich mit einem «dreamy» Gutschein von IKEA im Wert von CHF 500.-!

Traumhaft, nicht wahr?

Spende jetzt deinen Traum auf die IKEA Dream Hotline (0800 35 65 95) und lass deinen Traum deuten oder registriere dich jetzt mittels unten stehendem Formular und sei dabei. Die ausgewählten Gewinner-Träume werden zwischen dem 29. Juni und 23. Juli jeweils wöchentlich auf Radio Energy ausgestrahlt und im Anschluss von einem Traumexperten analysiert.

Die IKEA Dream Hotline

Seit Sonja Berta ihre Stelle als Chief of Sleep von IKEA im September letzten Jahres begonnen hat, ist es ihr oberstes Ziel, die Wichtigkeit von Schlaf zu vermitteln. Nun hat es sich die Schlafbotschafterin zur Mission gemacht, den Schweizerinnen und Schweizern nicht nur beim Schlafen, sondern auch beim Träumen zu helfen und dafür die Dream Hotline ins Leben gerufen.

Unter der Nummer 0800 35 65 95 (Anruf kostenlos) kannst du ab sofort anrufen und dich über deine Träume informieren. Das Angebot reicht von Traumübungen über ein Schlaflied bis hin zum Privat-Gespräch mit einem Traumexperten, der dir dabei hilft, deine eigenen Träume zu analysieren.

Das Highlight der Hotline ist aber die Traumspende: Du kannst einen deiner nächtlichen Träume als Voicemail spenden und hast so automatisch die Chance auf einen von vier IKEA-Gutscheinen im Wert von CHF 500.-. Die ausgewählten Gewinner-Träume werden zwischen dem 29. Juni und 24. Juli jeweils wöchentlich auf Radio Energy ausgestrahlt und im Anschluss von einem Traumexperten analysiert.

«In meiner Rolle als Chief of Sleep sehe ich mich wie eine Vermittlerin, die das Wissen von Experten sammelt, bearbeitet und es zur Verfügung stellt.»

Sonja Berta, IKEA Chief of Sleep

Mit der Dream Hotline möchte Sonja dabei helfen, uns selbst besser kennenzulernen – und schlussendlich auch besser zu schlafen. «In meiner Rolle als Chief of Sleep sehe ich mich wie eine Vermittlerin, die das Wissen von Experten sammelt, bearbeitet und es zur Verfügung stellt», sagt Sonja, die auf dem Chief of Sleep Blog viele interessante Beiträge zum Thema Schlaf gesammelt hat. Dort findest du auch weitere Informationen zur Dream Hotline und dem Gewinnspiel.

Und was hast du heute Nacht geträumt?

Erzähl es unter 0800 35 65 95*

*Datenschutzbestimmungen

Hier geht’s zum Chief of Sleep Blog

Nimm jetzt an der Verlosung teil!

Auf der Dream Hotline, wo auch grad dein Traum gedeutet wird oder hier:

Teilnahmeschluss: 21. Juli 2020.

Deine Anmeldung wurde erfolgreich erfasst, vielen Dank.
{{errors.first('gender')}}
{{ errors.first('fname')}}
{{ errors.first('lname') }}
{{errors.first('email')}}
Die Handynummer wird verwendet, um dich zu kontaktieren. Stelle sicher, dass die Nummer korrekt ist.
{{errors.first('birthday')}}
{{errors.first('address')}}
{{errors.first('zip')}}
{{errors.first('city')}}
{{errors.first('country')}}
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.
{{errors.first('energy-form-accept_terms')}}
Löse das Captcha, um das Formular abzuschicken.