Es sollte der schönste Tag im Leben sein, aber die momentanen Situation macht vielen Brautpaaren derzeit einen Strich durch die Rechnung. Wenn wegen der Corona-Krise das Hochzeitsfest abgesagt werden muss, dann ist das nicht nur ein riesiger Aufwand (Caterer, Blumen und DJ sagen sich nicht von allein ab), sondern auch eine grosse Enttäuschung. Denn die meisten Paare planen diesen Tag Monate lang und freuen sich darauf, mit ihren Liebsten zu feiern. Und deshalb will Energy diesen Paaren helfen!

Euer geplantes Hochzeitsfest fällt ins Wasser? Familie und Freunde können nicht mit euch feiern? Muss nicht sein! Energy bringt deine Hochzeit ins Radio. Das beste daran: Alle können direkt dabei sein. Deine Family hört mit sicherem Abstand mit und wir trauen euch live im Energy Studio. Jetzt anmelden und mit etwas Glück schon live im Energy Studio heiraten!

Deine Anmeldung wurde erfolgreich erfasst, vielen Dank.
{{errors.first('gender')}}
{{ errors.first('fname')}}
{{ errors.first('lname') }}
{{errors.first('email')}}
Die Handynummer wird verwendet, um dich zu kontaktieren. Stelle sicher, dass die Nummer korrekt ist.
{{errors.first('birthday')}}
{{errors.first('address')}}
{{errors.first('zip')}}
{{errors.first('city')}}
{{errors.first('country')}}
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.
{{errors.first('energy-form-accept_terms')}}
Löse das Captcha, um das Formular abzuschicken.