Vom 17. bis 21. Februar sendet Energy Basel Energy Mein Morgen direkt aus dem Wohnzimmer der beiden Moderatoren Daniel Studer und Vivi Kunkler in Möhlin. Ja, richtig – aus dem Wohnzimmer von beiden. Denn Studi und Vivi sind seit geraumer Zeit ein Paar und wohnen auch zusammen.

Jetzt Energy Basel hören

Über die Woche werden verschiedene Gäste wie Joël von Mutzenbecher, Dabu Fantastic, David Bröckelmann und Salomé Jantz die beiden besuchen. Ausserdem ist am Mittwoch auch Energy Downtown zu Gast im Wohnzimmer Studer-Kunkler, also auch die Moderatoren Marc Bachmann und Pasquale Stramandino.

Und natürlich hat Energy noch ein paar kleine und grössere Überraschungen für die beiden Turteltauben Studi und Vivi geplant – wie zum Beispiel ein kleines «Studi oder Vivi»-Quiz mit der einen oder anderen intimen Frage. Also jetzt einschalten oder direkt hier Energy Basel hören.