Nach 103 Jahren wird die muba 2019 vom 8. bis 17. Februar 2019 zum letzten Mal in der Messe Basel stattfinden. Zum Abschluss einer über 100-jährigen Erfolgsgeschichte werden die Besucher und Aussteller 2019 an der Dernière von speziellen Aktionen profitieren können.

Auch wir sagen «DANGGE MUBA»!

Auch wir lassen es uns nicht nehmen an der allerletzten muba vor dem Eingang der Halle live zusenden. ​Der Energy Cube hat also wieder einen altbekannten Platz und unsere Moderatoren und Reporter berichtet live während der ganzen muba 2019 mit interessanten Stories über die diesjährige Messe. Komm beim Energy Cube beim Eingang zur Messe vorbei und erlebe, wie live Radio gemacht wird. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

...und vieles mehr!

muba 2018
facts & figures

Geschichte der muba
Die muba ist die grösste und älteste Publikumsmesse der Schweiz. Sie wurde im Jahr 1917 zum ersten Mal – damals unter dem Namen «Schweizer Mustermesse» – durchgeführt. Seither findet sie jährlich im Frühjahr statt und hat sich im Lauf der Jahre stets verändert. 2019 findet die muba zum letzten Mal statt.