Der Ansturm auf das einzige Ed Sheeran-Konzert in der Schweiz war riesig. Innerhalb von nur sechs Minuten war das Hallenstadion komplett ausverkauft und hunderte von Fans gingen leer aus. So auch die 12-jährige Victoria Plüss aus Nürensdorf ZH.

Victoria ist ein richtiger Ed Sheeran-Superfan. Ob beim Hausaufgaben erledigen oder beim morgendlichen Anziehen, Ed Sheerans Musik läuft bei ihr rauf und runter. Ein Poster des britischen Sängers und einige seiner Songtitel schmücken ihre Zimmerwand und sie teilt sogar stolz die kupferne Haarfarbe mit Ed. Die Enttäuschung, keine Tickets ergattert zu haben, war dementsprechend riesig.

Ihre Mutter Murielle gab aber nicht auf und hatte eine Idee: Per Mail wandte sie sich an die Energy Mein Morgen-Moderatorin Fabienne Wernly.

Natürlich hatte Fabienne eine Lösung und wollte Victoria mit Tickets überraschen. Kurzerhand griff sie zum Telefon und schenkte ihr nicht nur Ed Sheeran-Tickets, sondern veranlasste auch gleich ein Meet & Greet mit dem britischen Sänger.

Sieh dir ihre süsse Reaktion oben im Video an.